Ich bin Franziska Bühler

Colon Hydro Therapeutin, Lebensfreude Coach, 
Expertin für Familienchaos , kreative Lösungsfinderin,
Mama, Motivatorin und eine Dranbleiberin.

 

Als Expertin für Familienchaos, kreative Lösungsfinderin, Mama, Motivatorin, Dranbleiberin ist es mein Ziel….

Dich zu unterstützen in Deinem emotionalem Chaos, Deiner Unzufriedenheit mit Deinem Haushalt, Deinem Job, für die Kinder da zu sein, endlich den Weg in die Leichtigkeit zu finden, Deinen Kindern die Mama sein kannst die sie brauchen, voller Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Eine Mama die die volle Verantwortung für ihr Leben übernimmt, die Ja zu sich selber sagt.

Ich selbst habe so viele Zusatzschlaufen gedreht, die will ich Dir ersparen.

Ich weiß, wo Du jetzt stehst, denn es gab Zeiten in meinem Leben die waren rabenschwarz. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Freude, glücklich sein, emotionale Freiheit, ein selbstbestimmtes Leben führen einmal von Dauer sein könnten.

Selbstzweifel und Angst waren meine Dauerbegleiter. „Ich kann das nicht, ich schaff das nicht, das krieg‘ ich nicht hin“, waren meine ständigen Gedanken. Zum Glück traf ich auf Mentoren die an mich und mein wahres Potential glaubten.

Ich wurde zu meinem grössten Projekt. Und eines weiss ich ganz bestimmt, wenn ich es geschafft habe, dann kannst Du das locker auch!

Mein Herz schlägt für Dich, wie du als Frau in Deine Leichtigkeit, Deine Selbstbestimmtheit findest und wieder Dein eigenes Glück erschaffen kannst.

Dass Du lernst, viel grösser zu denken als du Dir selbst erlaubst. Ich bin fest an Deiner Seite, unbequem, ehrlich und liebevoll.

Wenn Du mit mir arbeitest…

Das wichtigste, wozu Du ja sagst:

R

... dass Du bereit bist, die volle Verantwortung für dich zu übernehmen.

R

... dass Du bereit bist, Veränderungen anzunehmen

R

... dass Du bereit bist, Deinen für Dich bestimmten Weg zu gehen.

R

... dass Du "Ja" zu Dir selbst sagst.

R

... dass Du Vertrauen hast in den Prozess.

Von mir darfst Du erwarten:

R

Ich bin bereit, mich zu 100% einzubringen.

R

"Unbequeme" Fragen zu stellen, ist meine Aufgabe.

R

Ich bin feinfühlig und kenne Deine Situation.

R

Trotzdem habe ich immer für Dich das große Ganze im Auge, auch wenn Du es vielleicht gerade (noch) nicht sehen kannst.

Ich unterstütze Deine Prozesse körperlich mit Colon-Hydro-Therapie und mental mit meinem Lebensfreude Coaching für Frauen, die sich selbst wieder finden wollen.

Was meine Kundinnen sagen…

Ich brauchte, eine Colon-Hydro-Behandlung, weil ich eine Leber-Gallenblasenreinigung nach Andreas Moritz machte und dabei empfohlen wird, 2-3 Tage später eine Colon-Hydro Behandlung machen zu lassen. Ich kannte diese Behandlung nicht und war neugierig geworden!

Meine Nervosität und Angst beruhigte Franziska sofort mit ihrem offenen Lächeln. Ihre Praxis ist sehr sauber!

Die Colon-Hydro Therapie ist für mich etwas sehr Wichtiges geworden! Das 37 Grad warme Wasser das ich je nach Wunsch kälter oder wärmer haben kann, läuft ca. eine halbe bis eine Stunde durch meine Därme. Währenddessen massiert Franziska Bauch und danach die entsprechenden Fussreflexzonen.

Sehr lange sitzen gebliebene Schlackenstoffe lösen sich und zu meiner Freude kann ich das ganze Schauspiel auch noch beobachten, ohne dass meine Nase beleidigt wird:)

Franziska ist sehr aufmerksam und geht mit viel Verständnis auf all meine Fragen ein. Auch meine Psyche ist bei ihr in den besten Händen ;;))

Ich möchte Franziska nicht mehr missen, denn die Tiefen die sie auslotet, befreien mich zu tiefst INNERLICH und ÄUSSERLICH!!!

Gabriela

Jetzt Termin für Klarheitsgespräch vereinbaren

Willst du Dein emotionales und / oder äußeres Chaos in den Griff bekommen und Dich wieder in deinem Leben wohlfühlen? – Dann ist genau JETZT, der richtige Zeitpunkt zu starten.

Buche noch heute einen Termin und starte in ein glückliches, erfülltes Leben!

Ich freue mich auf Dich!

Sinn macht alles was dazu beiträgt, dass ich mich hinterher besser fühle!